Running Mary - Vergleichswettkampf und tolle Preise

Die erste Challenge unserer neuen Laufplattform ist abgeschlossen: Wir konnten als Schulgemeinschaft insgesamt mehr als 1400 Kilometer laufen bzw. mit dem Rad fahren. Als Abschluss gab es eine Verlosung mit tollen Preisen. Unter anderem spendete die Pizzeria Pepe Nero hierfür Pizzagutscheine und durfte Glücksengerl sein.

Im Juni findet in der Unterstufe ein Klassenvergleichswettkampf statt. Dabei geht es darum als Klassengemeinschaft die meisten Punkte im Jahrgang zu sammeln. Ab 500 gelaufenen Metern oder 3 geradelten Kilometern bekommt man Punkte. Am Ende zäht der Klassendurchschnitt. Die Jahrgangssieger bekommen tolle Preise. In der Oberstufe hat die 7A die Professor*innen herausgefordert: Wer schafft mehr Punkte, die Schüler*innen der 7A oder die Professor*innen unserer Schule? Außerdem wird am Ende wieder eine Verlosung stattfinden, an der alle aktiven Teilnehmer*innen eine Gewinnchance haben.

Genauere Infos zu Running Mary gibt es hier >>>

Falls jemand mitmachen möchte, aber noch nicht angemeldet ist, ist das kein Problem: Meldet euch einfach bei Frau Professor Lammerhuber per Mail oder Teams! Je mehr in der Klasse mitmachen, desto größer sind die Gewinnchancen!