Paul aus der 2a Klasse wurde beim Gewinnspiel der Wilhelmsburger Hoflieferanten unter allen Schulmilchbestellerinnen und -bestellern gezogen und hat tolle Preise gewonnen. Unter anderem ein Poster der österreichischen Nationalmannschaft mit allen Unterschriften. Wir gratulieren herzlich!




