Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich heißen Temperaturen feierte unsere Volksschule am Samstag, den 20. Juni, ein rundum gelungenes Sommerfest.
Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen begeisterten mit vielen tollen Aufführungen und sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Es war ein fröhliches Fest mit vielen schönen Momenten, guter Stimmung und einem wunderbaren Miteinander.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben!



