Ostergrüße

Wegen der Corona-Krise sind wir jetzt schon zwei Wochen nicht in der Schule. Natürlich müssen wie daheim lernen.

Weil es heute so schön ist, waren wir draußen, um unserem Papa bei der Holzarbeit zu helfen.

Dabei sind wir auf die Idee gekommen, ein Holzkreuz zu machen.

Wir hoffen, das Kreuz beschützt unsere Lehrer und Mitschüler, damit wir uns alle nach der Krise wieder sehen. Es soll auch unsere Eltern, Großeltern und alle Verwandten vor dieser Krankheit schützen.

Das Kreuz soll den Ärzten und Krankenschwestern Kraft für die extreme Belastung in ihrem Job geben und die an dem Corona-Virus erkrankten Menschen heilen.

Da wir zu Osten leider heuer nicht in die Kirche gehen können, werden wir daheim mit unseren Eltern beten, dass sich bald alles zum Guten wendet.

Familie Nagl, Maximilian und Julian Nagl aus der 4c