Am 17. Juni gestalteten wir mit den Kindern der 1. und 2. Klassen einen sommerlichen Nachmittag mit Basteln, Musik und Geschichten. Die Kinder bekamen viele Materialien und kreierten wunderbare Kunstwerke. Sie hatten sehr viel Spaß und lustige Lieder begleiteten ihr Tun.

