Weihnachts-Go-Karts für Stiefern!

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch heuer wieder am Mary Ward PG und ORG die Sozialaktion „Weihnachtspackerl für das Kinderheim Stiefern“ durchgeführt. Wir sind unglaublich dankbar, wieviel von den Eltern unserer Schüler*innen dieses Jahr gespendet wurde und haben vor wenigen Tagen den Dankesbrief mit einem Foto der gekauften Geschenke erhalten:

 

„Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die langjährige und äußerst hilfreiche Unterstützung bedanken, ganz besonders für den diesjährigen enormen Spendenbetrag. Die 3 – äußerst stabilen - Go Karts sind zeitgerecht vor Weihnachten geliefert worden und werden unseren Kindern und Jugendlichen große Freude bereiten! Ebenso nochmals vielen Dank an Herrn Mag. Reiter und seine SchülerInnen für das erfolgreiche Benefizradeln, durch dessen Erlös unser Spielplatzprojekt mit dem Verkaufsladen Emma erfolgreich abgeschlossen werden konnte.“

 

In diesem Sinne auch von uns ein großes Danke an alle, die so fleißig gespendet haben. Hoffentlich können sich die Kinder im Frühjahr wieder sehen und gemeinsam die Go Karts ausprobieren!